Snoop Dogg bricht Weltrekord mit Riesen-Gin-Cocktail!

Snoop Dogg begeisterte seine Fans am Wochenende mit einer riesen Cocktail-Kreation auf dem BottleRock Festival in Napa Valley.  Mit diesem Drink schaffte es der Rapper sogar ins Guiness Buch der Rekorde.

Der größte Gin-Cocktail der Welt

Ausschlaggebend war Snoop’s 90er Hit „Gin & Juice“. Er mixte zu diesen Beats den weltweit größten Gin-Cocktail, der stolze 1,50 Meter hoch war. Wie es sich für einen richtigen Cocktail gehört, enthielt er einen Jumbo-Sonnenschirm und einen riesigen Strohhalm. Doch bei seiner Aktion war der Rapper nicht allein. Er wurde unterstützt durch seine Rapper-Kollegen Warren G. und dem Starkoch Michael Voltaggio.

180 Flaschen Gin, 154 Flaschen Brandy und 38 Packungen Orangensaft 

Für den Riesendrink seien laut Mercury News 180 Flaschen Gin, 154 Flaschen Aprikosenbrandy und 38 Packungen Orangensaft nötig gewesen. Insgesamt war das also ein 550-Liter Cocktail.

Für diese Wahnsinngserfrischung erhielt Snoop Dogg anschließend die Guiness-Buch-Plakette.

In my @djkhaled voice another 1

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg) am

Wer hätte da nicht gern probiert?

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail