Schoko-Penis: Sinnlos oder witzig?

Wenn du gerade durch eine harte Trennung gehst, dann kannst du deinem Ex einfach den Mittelfinger mit diesem Schoko-Penis zeigen.

Der Schoko-Penis kostet 20 Pfund, das sind umgerechnet 23 Euro und ist hier erhältlich.

Die Verpackung mit Blumenmuster lässt den Empfänger zunächst denken, er erhalte ein schönes Geschenk. Wenn er die Box dann öffnet, erwartet ihn eine fiese Penis-Überraschung.

Der Schoko-Penis beeindruckt nicht nur durch seine Form und Füllung, sondern kommt auch in einer schönen Verpackung mit der Aufschrift „Eat a Dick“, was übersetzt so viel wie „Leck mich doch!“ bedeutet.

Auf der Produktbeschreibung steht: „Nichts ist vergleichbar mit der Freude eine geheimnisvolle Blumenschachtel zu öffnen, um dann einen riesigen Schokoladenschwanz zu finden.“

Aber ist das wirklich eine gute Art sich zu verabschieden? Wir sind uns unsicher.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail