Schneller Snack: Vegetarische Wraps mit Hummus

Dieses Rezept wird dir gefallen, denn es geht super schnell und schmeckt wahnsinnig gut. Die kleinen Wraps sind außerdem praktisch zum Mitnehmen für die Arbeit.

Du benötigst für dieses Rezept:

2 vegetarische Schnitzel
4 EL Hummus
2 Karotten
1 rote Paprika
1 grüne Paprika
1 rote Zwiebel
3 eingelegte Peperoni
10 g Petersilie
1 EL weißer Sesam
½ Limette
4 Weizentortillas
50 g Rucola
Salz
Pflanzenöl zum Braten

Anleitung:

  1. Schneide die Karotten, die Paprika, die Zwiebel sowie die Peperoni in Streifen. Zerhacke außerdem die Petersilie.
  2. Gib nun die zerkleinerten Zutaten in eine große Schüssel und würze alles mit Salz. Stelle den Salat zur Seite.
  3. Erwärme etwas Öl in einer Pfanne und brate die vegetarischen Schnitzel jeweils drei Minuten von beiden Seiten an. Nimm sie anschließend aus der Pfanne und schneide sie in Streifen.
  4. Bestreiche nun die Wraps mit Humus und befülle sie mit dem Salat, den vegetarischen Schnitzelstreifen und etwas Rucola. Nun kannst du sie einrollen und auf Wunsch halbieren.

Guten Appetit!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail