SaltBae: Der coolste Metzger im Netz

Das Video zeigt die coolsten Clips von Salt Bae. Los ging der Hype um den Mann im weißen Shirt und cooler schwarzer Sonnenbrille mit einem Instagram-Video. In diesem zerlegt er fachmännisch ein Steak. Dabei wird schnell deutlich: Selten hat jemand Essen mit so viel Hingabe zubereitet. Der Gag kommt am Schluss, denn fast schon liebkosend salzt er das Stück Fleisch.

Der Mann im Video heißt eigentlich Nusret Gökçe. Er ist Besitzer einer eigenen Steakhousekette – die „Nusr-Et Restaurants“- Fünf davon gibt es in der Türkei, eines in Dubai. 2009 ging der gelernte Metzger für drei Monate nach Argentinien und studierte die richtige Fleischzubereitung auf Rinderfarmen, bei Metzgern und in diversen Restaurants.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail