Riesen-Nutella: Hier gibt es jetzt den 3-Kilo-Eimer!

Bei dieser Nachricht schlecken sich alle Fans der Nussnugat-Creme „Nutella“ die Finger! In der Edeka-Filiale Raber in Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen) gibt es jetzt eine 3-Kilo Variante.

Erhältlich ist der Eimer seit Samstag für 29,99 Euro. Wie „Der Westen“ berichtet, haben sich wohl schon früher einige Kunden nach anderen Größen erkundigt. „Wir hatten schon mal ganz kleine Nutella-Gläser im Sortiment. Die kamen super an. Viele Kunden haben dann auch nach größeren Variationen gefragt“, erklärt Marktleiter Tobias Skiba. Darauf reagierte der Markt und bietet nun tatsächlich die riesen Schoko-Option an. Ein Foto auf Facebook zeigt, wie groß die Nutella-Gläser wirklich sind:

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail