Käse-Bacon-Shampoo: Riechen wie ein Sandwich

Für einige Menschen kann es gar nicht genug Käse und Schinken zum Frühstück sein. Ein typisches amerikanisches Frühstück, dem wir auch hier kaum widerstehe können. Jetzt gibt es ein Shampoo mit Käse und Bacon-Geruch, dass euch den ganzen Tag daran erinnert.

Wenn ihr euch jetzt fragt „Wer möchte freiwillig nach Bacon und Käse riechen?“, dann sagen wir euch, es sind mehr als ihr glaubt.

Denn bereits nach kurzer Zeit war das Haarpflege-Set im Online-Shop von Einstein Bagels ausverkauft. Ihre Werbe-Idee ging auf: Das Bagel-Restaurant Einstein Bros. Bagels kündigten nach dem Motto „Look incredible. Smell edible.“ („Sieh fantastisch aus. Rieche essbar.“) ein neues Sandwich an und gaben zusätzlich ein ungewöhnliches Haarpflege-Set heraus. Dieses enthält das Käse-Shampoo und den Bacon-Conditioner. Wer schnuppert nicht gern an einer frisch gewaschenen Mähne, die nach Frühstück riecht?

Das „Cheesy Shampoo und Waken‘ Bacon Conditioner“ ist für 9,99 Dollar (umgerechnet rund acht Euro) erhältlich. Wer möchte, kann sich auf die Newsletter-Liste des Online-Shops setzen lassen und wird dann automatisch informiert, wenn das Käse-Bacon-Set wieder erhältlich ist.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail