Jetzt gibt es Cocktails und Brunch für Vierbeiner

Beim „Bark-n-Brunch“ in Florida kommen Hundehalter voll auf ihre Kosten und können gemeinsam mit ihren geliebten Vierbeinern einen gemütlichen Brunch mit Cocktails genießen. Dabei werden die Hunde als Gäste mit Speis und Trank verwöhnt und helfen auf diese Weise Ihren Artgenossen im Tierheim.

Ein Brunch für Hund und Herrchen/Frauchen

Liebst Du es auch, Deine freien Nachmittage bei einem gemütlichen und ausgedehnten Brunch zu verbringen? Wenn Du das Brunchen genießt, es aber leid bist Deinen Hund zu Hause zu lassen oder heimlich unter dem Tisch füttern zu müssen, gibt es jetzt tolle Nachrichten! Wurden die treuen Vierbeiner bisher bei Veranstaltungen in Restaurants eher nur geduldet, werden sie ab sofort im Brimstone Doral´s als Ehrengäste gezielt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.

Speisen, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Vierbeiner

In Süd-Florida verwirklicht das Restaurantteam die grandiose Idee, den üblichen Brunch zu revolutionieren und zu den wohlschmeckenden Mimosas für die Herrchen und Frauchen auch leckere Naschereien für deren tierische beste Freunde anzubieten. Beim „Bark-n-Brunch“ dreht sich regelmäßig alles um die Vierbeiner und ihre Halter. Bei dieser hundefreundlichen Veranstaltung verführen kreative Speisekompositionen die Hundehalter dazu, ihre lieben Haustiere schick auszuführen und mit ihnen das kulinarische Leben zu genießen. Könnten Hunde selbst ihre Bestellung aufgeben, so würden sie vermutlich mit Vorliebe die angebotenen Gerichte, wie „Awoof Con Pollo“, „Filet Pupnon“ oder „No Cats Allowed“ auswählen.

Hunde-Cocktails und Happy Hour

Um sich von anderen abzuheben, die bereits zuvor die Idee von einer Gastwirtschaft hatten, die Hunden kleine Leckereien serviert, geht man im Brimstone Doral´s im schönen Sonnenstaat Florida noch einen Schritt weiter. Ganz im Sinne des urbanen Lifestyles kannst Du dort beim Hundebrunch sogar mit deinem Haustier auf Euer Wohl anstoßen. Extra für Hunde werden hier standesgemäß ganz besonders leckere Cocktails serviert. Doch keine Sorge – sie sind ganz auf die Bedürfnisse Deines Vierbeiners abgestimmt und enthalten selbstverständlich keinen Alkohol.

Gewinnspiele und Tierschutz

Einen zusätzlichen Reiz an der Teilnahme bei den Mensch-Tier-Events bieten unterhaltsame Gewinnspiele, bei denen der Teilnehmer mit dem lustigsten Hundevideo als Hauptpreis beispielsweise einen Gutschein für einen Brunch erhält. Setze Deinen Hund gekonnt in Szene und teile Deinen Kurzfilm mit der Online Community und Deinen Freunden. Es warten heiß begehrte Preise auf Dich und deinen tierischen besten Freund.

Den Tag genießen und als i-Tüpfelchen dabei einen Beitrag zum Tierschutz leisten:
Tierfreunde werden sich ganz besonders darüber freuen, dass die Umsätze die das Restaurant bei dem besonderen Brunch-Event erwirtschaftet dafür genutzt werden, etwas Gutes für hilfsbedürftige Hunde auf die Beine zu stellen. Den Erlös einer jeden Bestellung über Speisen und Getränke für den Hund behält das Brimstone Doral´s nicht selbst. Die Geldbeträge werden stattdessen im Sinne der Wohltätigkeit an ein ortsansässiges Tierheim namens „Paws4You“ gespendet. So hilfst Du mit einem Besuch dieser einzigartigen Gaststätte ganz nebenbei noch Streunern in Not und kannst den Brunch, der immer an Wochenenden stattfindet, noch mehr genießen.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail