Frau versucht 9 Kilo Schokolade zu klauen

Die Liebe zu Schokolade kennt offenbar keine Grenzen. Am vergangenen Dienstag wurde eine Ladendiebin in einem Braunschweiger Supermarkt erwischt, die neun Kilogramm Schokolade unter ihrem Rock versteckte.

50 Tafeln unter dem Rock 

Sie habe sich verdächtig benommen und wurde anschließend von einer Mitarbeiterin angesprochen. Die 35-Jährige beförderte schließlich freiwillig die gestohlene Ware aus ihren Bekleidungsschichten hervor. Insgesamt soll es sich um 50 Tafeln Schokolade gehandelt haben.

Wie die Polizei auf ihrer Facebook-Seite mitteilt, wurde in unmittelbarer Umgebung ein weiterer Schokoladen-Dieb entdeckt. In seinem Kofferraum wurde ein Sack mit 50 kg Süßigkeiten sichergestellt. Einen Kaufbeleg konnte er nicht nachweisen.

Gegen die beiden Ladendiebe wird nun ermittelt.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail