DIY: Das größte Gummibärchen der Welt

Die schrillen You Tuberinnen Viktoria und Sarina stellen in ihrem Videoblog regelmäßig Lebensmittel in XL-Größe her. Bei einem Voting wünschten sich die Follower zuletzt ein riesen Gummibärchen. Das ließen sich die Mädels natürlich nicht zwei Mal sagen.

100.000 Gummibärchen

Für ihr Riesen-Gummibärchen benötigen die beiden Freundinnen eine Vielzahl an Gummibärchen. Beim Einkauf der süßen Bären geraten die You Tuberinnen regelrecht ins Schwärmen. Nun geht es ans Werk. Die gekauften Gummibärchen werden eingeschmolzen.

Scheitert der Versuch?

Doch bereits nach kurzer Zeit kommt es zu einer unerwarteten Geruchsbildung beim Einschmelzen der Gummibärchen. Doch davon lassen sich die Mädels nicht abbringen und kosten erst mal fleißig ihre mitgebrachten Vorräte. Nach einiger Zeit ist der Inhalt des Topfes geschmolzen und wird in eine Teddybär-Kuchenbackform gefüllt und anschließend in das Gefrierfach gestellt.

Der fertige XL-Gummibär begeistert

Nach dem Einfrieren holen Vicky und Sarina den Bären aus dem Tiefkühler und sind von ihrem Ergebnis einfach nur begeistert. Es fällt Ihnen allerdings schwer, von dem Eis-Teddy abzubeißen. Wie das Ergebnis aussieht, erfährst du im Video!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail