Die Schokobrunnen-Challenge mit Julian und Bibi

Wer ihn kennt weiß, dass seine Aktionen oft vollkommen verrückt sind. Auch in diesem Video geht es um eine witzige Challenge, in der Julian beweisen muss, dass er einen starken Magen hat…

Witzige Schokobrunnen-Action mit Bibi

Fast 4 Millionen Abonnenten verfolgen regelmäßig die schrägen Clips von Julian auf seinem Kanal Julienco. Häufig agiert er gemeinsam mit seiner Frau Bianca, die ihr vermutlich besser als Bibi von BibisBeautyPalace kennt. In diesem Video essen Julian und Bibi gemeinsam. Nein, natürlich besteht der Inhalt nicht aus einem langweiligen Abendessen oder einem schnöden Kochevent. Das Paar schmeißt den Schokobrunnen an, denn heute steht das süße Glück auf dem Speiseplan. Zumindest manchmal. Nicht immer löst die flüssige Leckerei Begeisterung bei den beiden aus. Denn mit welchem Lebensmittel sie die Schokolade kombinieren, entscheidet das Los!

Zunächst also wandern 12 beschriftete Zettel in eine Schüssel. Gezogen wird abwechselnd, gegessen natürlich auch. Auf der einen Seite warten echte Köstlichkeiten darauf, vernascht zu werden. Auf der anderen Seite stehen Dinge, die wirklich niemand von euch mit flüssiger Schokolade genießen möchte.

Nah an der Übelkeitsgrenze

Julian macht den Anfang – und erwischt sofort den Hauptgewinn. Leider im negativen Sinn. Der erste Auftrag lautet – Lauch mit Schokolade essen. Na, dreht sich bei euch schon der Magen um? Ziemlich eklig, oder? Findet auch Julian, doch tapfer kaut er auf seiner süßen Lauchstange herum. Bibi trifft es nicht viel besser – auf ihrem Papier steht Möhre als Schoko-Grundlage. Die erste wirklich leckere Kombi erwischt dann im nächsten Step Julian – er darf eine Reiswaffel in die flüssige Schoki tunken. Der Neid bei Bibi ist groß, doch ihre nächste Challenge stimmt sie versöhnlich. Chips sind an der Reihe, eine gewöhnungsbedürftige Kombi, aber durchaus essbar.

Auch bei den kommenden Schritten hat Bibi Glück. Nun gut, ein Stück Käse im Schokobrunnen ist nicht der Renner, aber genießbar. Doch Erdbeeren, Ananas und Kinder Pingui isst sie mit einem breiten Grinsen. Julian dagegen trifft es hart. Lediglich Bananen passen gut zu der süßen Schokolade. Alle anderen Produkte sind nah an der Übelkeits-Grenze. Neben sauren Gurken und Tomaten muss der Arme noch Würstchen in den Schokobrunnen tunken. Was meint ihr, bekommt er diese wilden Kombinationen wirklich hinunter? Selbst Bibi ist skeptisch.

Welche witzige Aktion das fröhliche Paar am Ende der Challenge startet, bleibt noch geheim. Klar jedoch ist, dass das Abendessen vermutlich ausfällt… Hand aufs Herz – welche der „Köstlichkeiten“ hättet ihr auch gegessen, was auf keinen Fall? Seht selbst im Video, wie sich Bibi und Julian schlagen!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail