Der Sommerdrink des Jahres: Meerjungfrauen-Cocktails

Du hast Lust auf leckere und erfrischende Drinks, möchtest aber mal etwas Neues ausprobieren? Dann probiere doch mal den Meerjungfrauen-Cocktail.

Du brauchst dazu:

– Ein großes Cocktailglas, in das ca. 500 ml hineinpassen
– Eiswürfel
– Blue Curacao 50 ml
– Rum 100 ml
– Zitronenlimonade 300 ml
– Zitrone und Cocktailkirschen zur Dekoration

Damit es besonders erfrischend wird, füll dein Glas bis zur Hälfte voll mit Eiswürfeln. Fülle danach 50 ml des Blue Cura?ao hinzu. Dieser verleiht dem Cocktail die außergewöhnliche Farbe. Gebe im Anschluss die 100 ml Rum dazu. Je nach Geschmack kannst du auch noch einen Schuss Gin dazu geben. Als letztes solltest du den Cocktail noch mit 300 ml Flüssigkeit auffüllen. Am besten eignet sich dafür Zitronenlimonade oder auch Bitter Orange. Damit es ansprechend aussieht kann man den Cocktail noch mit einer Zitronenscheibe, ein paar Cocktailkirschen und einem kleinen Sonnenschirm dekorieren. Schon kannst du den leckeren Drink genießen und es dir gutgehen lassen!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail